Vous n’êtes pas connecté.

1

27. 08. 2014, 08:09

makemyday

Débutant

• "makemyday" started this thread

Localisation: "Bei den Lederhosen" und für den Rest der Welt: Germany ^^

Travail: Kindergärtner für Gibberlinge (kleiner Scherz ^^)

• Envoyer un message privé

Taschenplatz (p2p)

Wie den p2p Spielern sicherlich bekannt - ist der Taschenplatz ab dem Eintreffen in Novograd permanent zu klein. Ganz besonders übel wird es dann in und ab Coba, weil dort viele Questitems in der Gegenstandstasche mitgeschleppt werden müssen und man wirklich für jeden einzelnen Mob zurück zum Händler muss, weil der Mob ja eigentlich erwünschte Beute im Moment seines Todes geworfen hat.

Die Tasche zu vergrößern ist bisher nur einmalig in der Bank möglich (auf 24 Plätze - yeah :rolleyes: ). Ebenso gilt dies für das Bankfach. Ansonsten muss man darauf warten, endlich Astral in einer Gruppe fahren zu können oder, dass ein Raid in der Totenstadt zustande kommt, wo sich nicht gleich alle Teilnehmer um die vom Endboss geworfene Tasche prügeln und danach auf ewig verfeindet sind. (Übertreibung macht anschaulich. Doch es ist nahe dran - auch schon vor dem Umzug so in der Art.)

Wie allgemein bekannt ist, ist es momentan meistens sehr schwierig überhaupt eine Gruppe für eine ganz normale Gruppenquest zusammen zu bekommen. Das liegt an den unterschiedlichen Spielzeiten (wann wer kann), an meinem Unvermögen französisch gescheige denn kyrillisch zu können. Mein englisch ist zwar besser geworden, doch habe ich nicht die Schnelligkeit gleichzeitig tippen und kämpfen zu können (finde ich selbst in deutsch schon schwer zu handhaben), was oft zu Misverständnissen führt(e).

Darum wäre mein Vorschlag eine Wiederholungsquest einzuführen. Diese kann in der Bank gestartet und an einem Ort mit levelgerechten Mobs absolviert werden, so dass regelmäßig der Taschenplatz bzw. der Bankfachplatz vergrößert werden kann - unabhängig von anderen Spielern. Vielleicht einfach eine Reihe für Gegenstände, Handwerk und Boutique für die Tasche mehr - alle 5 Level oder so in der Art. Und für das Bankfach entsprechend 12 Plätze mehr - alle 10 Level z.B.

Das wäre wirklich super. :thumbup:
Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen willst. (Mahatma Gandhi)

2

30. 08. 2014, 02:40

schliesse mich voll und ganz an

der taschenplatz am bezahlserver ist ein schlechter witz!

3

30. 08. 2014, 08:28

Ich mag diesen Vorschlag, obwohl dieser wohl leider nie umgesetzt werden wird. :/
p2p Empire lvl 60 Paladin Bowtiful

4

30. 08. 2014, 11:58

makemyday

Débutant

Nun, je mehr ihn mögen, desto eher wird er auch umgesetzt. ^^ Einer allein kann keinen Krieg gewinnen. ;) Das sagt schon die Lobpreisung der entsprechenden Gildenquest. :D

Vielleicht erbarmt sich ja auch mal n GM, um dazu was zu sagen. :whistling: (Jeder hat seine Träume. Ich auch.)

5

30. 08. 2014, 13:08

ich fände es angebracht, dass die tasche mindestens so gross ist wie die, die man am normalen server von anfang an hat

5 reihen(?) "perlenbestickte tasche des sponsors"

6

30. 08. 2014, 14:43

makemyday

Débutant

Yepp - das ... und eben die Möglickeit, ohne auf Andere angewiesen zu sein, auf die größte Größe für Tasche und Bankfach kommen zu können. Auf dem f2p-Server kann man die Größe kaufen. Da das auf dem p2p bekanntlicherweise nicht geht - mangels Allods-Boutique, schlug ich vor, dass es eine Wiederholungsquest ist. Eben so lange fleißig questen, bis beides auf Maximum ist. :) Denn ohne Fleiß kein Preis. :D Und dass es Levelabhängigkeit gibt, war einfach nur so eine Idee, um das Ganze reizvoller zu gestalten. :thumbup:

7

15. 09. 2014, 17:31

Thbdeath

Débutant

Yepp - das ... und eben die Möglickeit, ohne auf Andere angewiesen zu sein, auf die größte Größe für Tasche und Bankfach kommen zu können. Auf dem f2p-Server kann man die Größe kaufen. Da das auf dem p2p bekanntlicherweise nicht geht - mangels Allods-Boutique, schlug ich vor, dass es eine Wiederholungsquest ist. Eben so lange fleißig questen, bis beides auf Maximum ist. :) Denn ohne Fleiß kein Preis. :D Und dass es Levelabhängigkeit gibt, war einfach nur so eine Idee, um das Ganze reizvoller zu gestalten. :thumbup:
bin ich auch voll dafür :D

P.s vermisse alle meine P2P freunde :/
Geht nicht? gibts nicht!!

8

15. 09. 2014, 20:06

makemyday

Débutant

P.s vermisse alle meine P2P freunde :/
Meine Gibbies und ich vermissen dich auch. Ich hoffe auch, dass des Weiteren der ein oder andere Verschollene zurück kehren wird. Und das nicht nur im Forum. :) Mich tät es freuen. Also komm wieder. ^^

Noter cette discussion